Banner-3

STARTSEITE

KENWOOD

ANTENNEN

PROJEKTE

CONTEST

LINKS

STATION

DOKUS Tipps

DOKUMENTE

IMPRESSUM

DK0UU-2Seit einigen Jahren nahm ich regelmäßig am VHF IARU-Contest, als Teilnehmer einer Mehrmann-Gruppe, unter dem Rufzeichen “DK0UU” teil.

DK0UU - University of Ulm - Stationscall der Universität Ulm/Donau

Leider gab es am Standort Veränderungen, so dass die Station abgebaut wurde und eine Aktivität derer, die unter diesem Rufzeichen gearbeitet haben, bedauerlicherweise nicht mehr zu Stande kommen wird.
Inzwischen wurden auch die ersten Bestandteile der Station veräußert.
Das nachfolgend abrufbare Equipment ist eingelagert und vielleicht ergibt sich irgendwann einmal wieder eine Möglichkeit, zumindest Teile der umfangreichen Station andernorts in Betrieb zu nehmen.
Mein Dank gilt auch den OM´s die sich, egal in welcher Form auch immer, eingebracht haben und zum gelingen der Aktivitäten beitrugen.